Schlittenhunde!

Herzlich Willkommen im kalten Alaska!

Seid gegrüßt, junger Reisender! Mein Name ist Icestar, ich bin Oberadmin und der Leader des Snowstar-Teams!  Das dort ist Shino, Leader des Silverspit-Teams! Unsere Teams suchen noch neue Hunde, du kannst uns gerne beitreten oder Streuner werden. Das Post-Team braucht selbstverständlich auch neue Mitglieder! Du kannst aber auch als Mensch in unsere wundervolle Welt eintauchen und fast jeden beliebigen Beruf erlangen und ausüben! Tauche einfach ein, ins eiskalte Alaska, wir erwarten dich mit warmen Herzen <3

 

------------

Du hast noch Fragen und/oder keine Ahnung, wie das mit den Foren funktioniert? Hier alle Infos! --> *klick*
Du willst dich nur umsehen? Dann schau mal HIER vorbei!
Bitte lest euch unsere Regeln durch!

SHOUTBOX
Neuigkeiten

Schlittenhunde wurde resettet!

Shino ist zurück und auch Akaya und Lea sind nun Admins

Wichtiges

Es werden noch viele Menschen gesucht!

Außerdem fehlen noch Team-Huskys!

Einzelläufer und Streuner sind zur Zeit gesperrt, außer sie schließen sich nach einer gewissen Zeit einem Team an!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die 6 aktivsten Mitglieder aller Zeiten
Neue Forenbeiträge
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!